Skip to main content

FINE Fitness Calw

Das Fitness- und Trainingscenter FINE Fitness - Robert-Bosch-Straße 29 in Calw - gehört schon seit Jahren zu unseren treuen Spendern.

Dieses Jahr feiert das FINE Fitness sein 5-jähriges Bestehen und wir sind mit eingeladen! Wir profitieren vom Erlös der gut besuchten PumpingParty und freuen uns über die langjährige Unterstützung des sympathischen Teams rund um den Geschäftsführer Markus Bürkle!

Fine Fitness auf Facebook

Ein sehr stolzer Betrag ist da zusammengekommen! Nicht nur die zahlreichen Gäste der Feier haben zu dem tollen Ergebnis beigetragen, sondern auch zahlreiche ortsansässige Firmen wie z.B. die Firma Börlind, EasyCut Beschriftungen, der Livesängerin Tanja Losch, DJ Destro, Fabiani Guitars, Steinbrenners Hopfentee, Ursel Gin, Kanzlei Ledertheil & Kunert-Boltz, Bulli & Team sowie M&F Sound und Light.

Vielen Dank und viel Erfolg für die Zukunft!

Übrigens sind Selbstverteidigungskurse für Frauen ein wesentlicher Bestandteil im Programm von FINE Fitness...